Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    RADLER ERICH (Samstag, 08 Juli 2017 15:39)

    IMMER FÜR EIN SEHR GUTES ESSEN GUT: .DIE WIRTSLEUTE SIND DIE NACHBARN UMS ECK, ZU DENEN MAN GERN GEHT

  • #5

    Wolfgang HABERLER (Sonntag, 24 Januar 2016 21:18)

    Wir sind seit Jahren Stammgäste dieses wunderbaren Lokales. Das geflügelte Wort heisst , wir gehen in die Lana, das mittlerweile unser zweites Wohnzimmer geworden ist. Sogar unser Hund Gina würde vermutlich schon alleine hierher finden. Wir, das sind inzwischen nicht nur meine Frau und ich , das sind meine Großfamilie und viele unserer Freunde und Bekannte. Inzwische haben auch schon einige meiner Patienten den Weg hierher gefunden. Das besonder hier ist neben der hervorragenden Küche vor allem die liebevolle Betreuung. Das geht halt nur in einem echten Familienbetrieb , wie es der hier ist. Arijan ist für die abwechslungsreiche Küche verantwortlich, eine Pizza von ihm ist mehr als eine Sünde wert. Djowana sorgt für das Wohl der Gäste am Tisch. Wenn Du einmal hier gewesen bist , wird sie dich beim nächsten Mal wieder erkennen und wissen , was du zuletzt gegessen und getrunken hast. Einzigartig!! Mit ein Grund, dass wir nun fast alle unsere Feste hier verbringen.
    Ich könnte noch viel über diesen so wunderbaren Ort schreiben, zum Schluss noch meine Empfehlung zum Essen- gefüllte Calamari, Spaghetti mit Meeresfrüchten oder Pizza Frutti di Mare. Dazu ein herrliches Bier oder ein Glas Chianti.
    Mein Tipp - einfach hingehen und sich das ganze persönlich mal anschauen!!

  • #4

    Tommi (Freitag, 22 Januar 2016 14:48)

    Die Pizzaria der Herzen! Wir feiern heute hier ganz groß Geburtstag von Amadeus!

  • #3

    Mara Kömives (Montag, 18 Januar 2016 17:13)

    Exzellent!

    Mein Italiener um's Eck ist ein entzückender Familienbetrieb, der viel mehr bietet, als eine herkömmliche Pizzeria.
    Gerade der Fisch und die Meeresfrüchte (allen voran die Garnelen) lassen meine Küche zu Hause immer öfter kalt bleiben.
    Der Service ist genau so freundlich, wie die Küche wunderbar ist.
    Ein gemütliches Lokal, wo ich gerne jederzeit wiederkommen werde! Wo es einen Holzofen und wirkliche Qualität ohne Mikrowelle gibt.
    Kleiner Geheimtipp: die Zwiebelsuppe. Unbeschreiblich gut!
    Fazit: Wer Besonderes möchte geht zu Lana!

  • #2

    Thomas A. Enzinger (Montag, 18 Januar 2016 17:09)

    Eine Wohltat!

    Ein Familienbetrieb mit reizendem Service, stets frische und beste Produkte - obwohl eine "Pizzaria" präsentiert sich die Speisekarte abseits des Mainstream. Unbedingt probieren: dzt. Wilschweinsalami-Pizza. Hervorragend das Briani mit Okra... zwar ein wenig versteckt im 7. Bezirk, dennoch der Geheimtip mit bunter Auswahl, wo das Preis-Leistungsverhältnis wirklich noch stimmt.

  • #1

    Wilfried (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:30)

    großartig!!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten.

Wir sind seit 12 Jahren persönlich am Gast und sehr bemüht unseren Gästen einen gemütlichen, kulinarischen Aufenthalt zu ermöglichen.

Es ist sehr schön so ein ausgezeichnetes Feedback von Ihnen bekommen zu haben.